• Jobs Job bei NORD-MICRO GmbH & Co. OHG a UTC AEROSPACE SYSTEMS COMPANY

Ingenieur (m/w) als Projektleiter im Bereich Entwicklung – Luftfahrttechnik

NORD-MICRO GmbH & Co. OHG a UTC AEROSPACE SYSTEMS C

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Ingenieur (m/w) als Projektleiter im Bereich Entwicklung – Luftfahrttechnik NORD-MICRO GmbH & Co. OHG a UTC AEROSPACE SYSTEMS COMPANY Frankfurt am Main Sie sind für die Entwicklung von Kabinendruckregelsystemen von Passagierflugzeugen und komplexen, elektromechanischen Komponenten dieser Systeme mitverantwortlich. Zu Ihren Aufgaben gehören die fachliche Leitung interdisziplinärer Projektteams.

Wir Gehören Zum Konzernverbund Eines Bedeutenden Interntionlen Technologiekonzerns Und Operieren In Der Dynmischen Luftfhrtbrnche Ls Weltweit Nerknnter Systemusrüster Der Größten Flugzeughersteller Sind Wir Mit Unseren Nspruchsvollen Produkten Und Spezifischen Lösungen Interntionl Erfolgreich Von Der Entwicklung über Produktion Logistik Und Supply Chin Bis Hin Zur Instndhltung Muss Unser Unternehmen Llen Nforderungen Der Modernen Luftfhrtindustrie Gerecht Werden Unsere Prozesse Unterliegen Höchsten Nforderungen Hinsichtlich Qulität Und Effizienz Und Werden Ständig N Globlen Stndrds Gemessen Zur Verstärkung Unseres Tems M Stndort Frnkfurt M Min Suchen Wir Einen Ingenieur (m/w) Ls Projektleiter Im Bereich Entwicklung - Luftfhrttechnik Ihre Ufgbe: Sie Sind Für Die Entwicklung Von Kbinendruckregelsystemen Von Pssgierflugzeugen Und Komplexen Elektromechnischen Komponenten Dieser Systeme Mitverntwortlich Zu Ihren Ufgben Gehören Die Fchliche Leitung Interdisziplinärer Projekttems Sowie Die Erstellung Und Verfolgung Der Projektpläne Zur überwchung Des Projektfortschritts Hinsichtlich Kosten Terminen Und Lieferumfängen Ds Mngement Der Dokumente Und Systemkonfigurtionen Gehören Ebenflls Zu Ihren Ufgben Drüber Hinus Orgnisieren Und Leiten Sie Projektmeetings Und Entwicklungsreviews Mit Ntionlen Und Interntionlen Kunden Ihr Profil: Sie Sind Ingenieur Fchrichtung Luft- Und Rumfhrttechnik Mschinenbu Utomtisierungstechnik Oder Elektrotechnik Und Hben Gute Fchkenntnisse Im Bereich Elektromechnischer Luftfhrt- Oder Utomotive-systeme Sie Hben Bereits Nchweislich Projekte Erfolgreich Geleitet Und überzeugen Durch Ihre Zielstrebigkeit Usgeprägte Kommuniktionsstärke Und Temfähigkeit Usgezeichnete Deutsch- Und Englischkenntnisse Sind Unerlässlich Gute Kenntnisse In Ms Project Sowie Office-nwender­kenntnisse Setzen Wir Vorus Ihre Chnce: Ntürlich Hlten Wir Für Lle Neuen Mitrbeiter Einen Umfssenden Einrbeitungspln Bereit Genießen Sie Ußerdem Reizvolle Work-life-blnce (z B Sportngebot Kntine Gesundheitsförderung U V M) Und Nutzen Sie Die Möglichkeit Sich Durch Schu­lungs­progrmme Weiterzuentwickeln Ob Eine Ngemessene Vergütung Ttrktive (vermögenswirksme) Leistungen Flexible Rbeits­zeiten Oder Jhressonderzhlungen: Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Rbeitspltz N Dem Dies Lles Selbst­verständlich Ist Sind Sie N Interessnten Und Nspruchsvollen Ufgben In Einem Spnnenden Umfeld Eines Stetig Wchsenden Unternehmens Interessiert Dnn Unterstützen Sie Uns Mit Ihrem Know-how Und Werden Sie Jetzt Teil Des -tems Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Ngbe Ihrer Gehltsvorstellung Per E-mil N: Ingenieur Techniker Luftfahrtingenieur Mechatroniker Elektrotechniker Luftfahrttechnik Raumfahrttechniker Automatisierungstechniker Flugzeugkomponenten Maschinenbau Maschinenbautechniker Projektmanagement Systemkonfiguration Luftfahrtsysteme Ingenieur Techniker Luftfahrtingenieur Mechatroniker Elektrotechniker Luftfahrttechnik Raumfahrttechniker Automatisierungstechniker Flugzeugkomponenten Maschinenbau Maschinenbautechniker Projektmanagement Systemkonfiguration Luftfahrtsysteme Ingenieur (m/w) Als Projektleiter Im Bereich Entwicklung – Luftfahrttechnik Sie Sind Für Die Entwicklung Von Kabinendruckregelsystemen Von Passagierflugzeugen Und Komplexen Elektromechanischen Komponenten Dieser Systeme Mitverantwortlich Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Fachliche Leitung Interdisziplinärer Projektteams Frankfurt Am Main Ingenieur Techniker Luftfahrtingenieur Mechatroniker Elektrotechniker Luftfahrttechnik Raumfahrttechniker Automatisierungstechniker Flugzeugkomponenten Maschinenbau Maschinenbautechniker Projektmanagement Systemkonfiguration Luftfahrtsysteme

Mitarbeiter (m/w) Exportkontrolle / Compliance Manager (m/w)

Senior Embedded-Software-Entwickler (m/w)
   NORD-MICRO GmbH und Co. OHG a UTC AEROSPACE SYSTEMS COMPANY (Frankfurt am Main)

Elektroniker / Elektromechaniker / Mechatroniker (m/w)

Cloud Consultant (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Autowaschanlagen - Großraum Mannheim
   WashTec AG (Arheilgen)

Sachbearbeiter/in im Facility Management (w/m/d)
   Apleona Südost GmbH (Altstadt-Lehel)